#juzbewegt bisher etwa 300 Teilnehmende – Anmeldeschluss spätestens am 11. März

Wow, wir freuen uns riesig über mittlerweile 300 Teilnehmende, die sich bereits angemeldet haben. Schön, dass ihr dabei seid!
Da die meisten Starterpacks bereits verteilt sind, kann es für neu Angemeldete nun zu kleinen Verzögerungen kommen, bis ihr eure Post bekommt, denn auch die Jugendpfleger:innen brauchen manchmal Pause.
Wir werden uns aber bemühen, auch die Nachzügler:innen so schnell wie möglich zu beliefern. In der Zwischenzeit bekommt ihr die Infos aber auch auf dieser Website oder ihr könnt uns kontaktieren, falls noch Fragen offen sind.

Anmeldungen bleiben vorraussichtlich noch bis 11. März möglich oder:
solange der Vorrat reicht!
Denn auch der Vorrat an Belohnungen, die wir uns für euch ausgedacht haben, ist begrenzt.
Daher gilt: jetzt noch schnell anmelden, solange es möglich ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.