Teilnahme weiterhin möglich – Rückmeldungen erfolgen ab jetzt nur noch per Mail

Einfach: WOW!
Da habt ihr uns mit der Anmelde-Dynamik seit gestern überrascht: in den letzten 24 Stunden kamen etwa 150 Anmeldungen rein, worüber wir uns wirklich riesig freuen!

Einen Haken hat das Ganze allerdings: diejenigen, die sich ab Freitag, 5. März, 13.00 Uhr anmelden, können ihre Rückmeldungen leider nicht mehr per Post bekommen, da der “Vorrat” unserer kleinen Belohnungen nun rechnerisch aufgebraucht ist (siehe Teilnahmebedingungen: “die ersten 100 Teilnehmenden…”).

Die Anmeldung und Teilnahme bleibt weiterhin möglich, eure Rückmeldung bekommt ihr dann von uns allerdings “nur” noch per Mail.
Wir würden uns trotzdem freuen, wenn ihr auch weiterhin an #juzbewegt teilnehmt!

Da auch die Jugendpfleger:innen bald ins Wochenende starten, bekommen alle, die sich jetzt noch anmelden Anfang der kommenden Woche eine Rückmeldung von uns.

Wir bedanken uns für die vielen Anmeldungen und postiven Rückmeldungen und freuen uns sehr, bald von euch und euren Touren zu hören und hoffentlich auch etwas zu sehen!
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende &
habt einen guten Start bei #juzbewegt!

Dieter, Nadine,
Tom, Martin & Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.